Herzlich Willkommen, es freut uns Dich bei uns begrüssen zu dürfen.

TAUZIEHEN

Was ist Tauziehen ?

Für uns, ein Anlass ein grosses Event zu planen und zu organisieren.

Ein EVENT, mit Freunden, Kollegen, Nachbarn, Bekannten, Schützenbrüder, Kegelkollegen und allen anderen.

Ein Event, wo man sich wohl fühlt, wer kennt das nicht.. einfach mal nur quatschen, dabei Musik hören und sich amüsieren....

ALSO warum nicht LIVE dabei sein und mitwirken......

Es ist so einfach, ein Team zusammen suchen, sich kurz anmelden und am Samstag 17.08.2013 ab 19.00 Uhr in Auwel-Holt, auf dem Schulhof, sein.

Alles andere geht von allein....

NICHT VERGESSEN.. bringt doch eure eigenen Fans mit!!!

Wir hoffen dich, Neugierig gemacht zu haben und freuen uns auf deine Anmeldung und / oder deinen Besuch beim EVENT.